League of Legends: Closed Beta für japanische Server startet bald

Schon vor einiger Zeit vergrößerte sich Riot Games nach Japan. Jetzt starten sie die erste Closed-Beta-Phase für japanische Server zu „League of Legends“. Zudem gibt es jetzt auch einen japanischen Support und eine offizielle Webseite.

league_of_legends_wallpaper_panel_art_by_wishlah-d7acxno

So manche Gerüchte um einen japanischen Server für „League of Legends“, gibt es schon seit geraumer Zeit. Mittlerweile ist es aber offiziell. Der MOBA-Titel wird einen eigenen japanischen Server bekommen.

Riot Games fängt demnächst an, die japanischen Server zu testen. Dazu kommt nun eine offizielle japanische „League of Legends“-Website und einen Support auf japanisch. Einen offiziellen Start-Termin für die Closed-Beta in Japan, hat Riot Games noch nicht bekannt gegeben.