GTX 1060 Custom-Karten ab heute erhältlich?

Heute soll der Verkauf der GTX 1060 im Referenzdesign starten. Nun sollen aber auch einige der Custom-Karten heute in den Läden landen. Kriegt nun AMD Schwierigkeiten, weil ihre Custom RX 480 noch nicht erhältlich sind?

Custom Designs der RX 480 verschieben sich

Während die RX 480 im Referenzdesigns sich so langsam durch die Läden schlägt, müssen wir uns vermutlich noch etwas länger gedulden, bis wir auch die Custom-Designs der Karte in der Hand halten dürfen.

AMD RX480: Leistungsaufnahme immer noch hoch

AMD’s Radeon RX 480 bediente sich einer höheren Leistungsaufnahme, als sie eigentlich sollte. Wir berichteten. AMD hat nun das Update veröffentlicht jedoch wurde das Problem damit noch nicht behoben.

AMD Radeon RX 480: Lieferprobleme sollten kein Thema sein

Gerüchten zufolge, soll die AMD Radeon Rx 480 zum offiziellen Release den 29. Juni 2016 nicht oder nur in sehr geringen Zahlen verfügbar sein. Einige Webseiten dementieren dies und behaupten sogar, dass die Stückzahlen ein Vielfaches der Anzahl von Nvidias GTX 1080 übersteigen. 

BioShock: The Collection – Alle Remastered-Teile, inkl. DLC’s kommen im September

2K hat heute „BioShock: The Collection“ angekündigt, welches alle 3 Teile in einer Remastered Fassung und alle DLC’s beinhaltet. Erscheinen wird die Collection bereits im September.

Steam Summer Sale steht vor der Tür

Nur noch wenige Stunden und Valve lässt es wieder ordentlich krachen. Die Rabattschlacht im Summer Sale ist seit Jahren ein Muss für jeden Gamer. Was werdet Ihr Euch holen?

Battlefield 1: Neues Gameplay-Video in 4K aufgetaucht

Battlefield 1 wurde auf der diesjährigen E3 ausgiebig vorgestellt. Dazu tauchte nun ein weiteres, 20-minütiges Gameplay-Video in 4K, vom YouTube-User „Jackfrags“, auf.

Resident Evil 7: Unsere Eindrücke, Meinung und Tipps zur Demo

Resident Evil 7 wurde auf der E3 2016 vorgestellt und eine Demo für PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt. Das haben wir natürlich direkt in Angriff genommen und waren im ersten Moment verwirrt vom neuen Setting und Gameplay. Dennoch waren wir begeistert. Wieso, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Alle Trailer der Ubisoft E3-Pressekonferenz auf einen Blick

Ubisoft stellte auf der E3-Pressekonferenz sein Lineup vor.  Neben „Watch Dogs 2“ und dem Online Hack’n’Slash „For Honor“, erwarten uns noch weitere, interessante Spiele. Wir haben euch alle Trailer und Infos in die News gepackt.

Resident Evil 7 Biohazard – Gruseliger Trailer der E3 + exklusive PS4-Demo

Capcom kündigte im Rahmen der E3 den siebten Teil der Resident Evil-Reihe an, welcher bereits am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Anders als in den vorangegangenen Teilen, bewegt ihr euch in der Ego-Perspektive und PlayStation VR-Unterstützung.