„What is your next Creation?“ – Die Aerocool Dreambox

„What is your next Creation?“ Damit wirbt der taiwanische Hersteller Aerocool mit ihrem neuen Gehäuse, der Aerocool Dreambox, welches euch die Möglichkeit gibt es nach euren Vorlieben zusammen zu bauen.

Ist es ein Kleiderständer? Ein Headset Ständer oder doch ein Schlüsselbrett? Es ist ein PC-Gehäuse und es ist was immer ihr wollt. Aerocool´s Dreambox ist ein revolutionärer Bausatz, in erster Linie ein Open PC Gehäuse, aber wer etwas Fantasie besitzt, kann so ziemlich alles damit anstellen.

Dreambox5

Der Inhalt der Dreambox ist ein Wirrwarr aus Einzelteilen, inkl. Schrauben und Frontpanel.

Dreambox3

Aerocool bietet auch ein Tutorial auf seiner Homepage an, wo die Basics erklärt werden.

Dreambox4

Zum Schluss einige Beispiele:

Dreambox2

132

Dreambox 6

Ganz klar, das Teil ist schon geordert und ich halte euch auf dem Laufendem über meine Konstruktions-Experimente. -Berti