Alle Trailer der Ubisoft E3-Pressekonferenz auf einen Blick

Ubisoft stellte auf der E3-Pressekonferenz sein Lineup vor.  Neben “Watch Dogs 2” und dem Online Hack’n’Slash “For Honor”, erwarten uns noch weitere, interessante Spiele. Wir haben euch alle Trailer und Infos in die News gepackt.

Ubisoft Logo

Watch Dogs 2

In Watch Dogs 2 schlüpft ihr in die Rolle von Marcus Holloway, einem Mitglied der Hackergruppe Dedsec. Marcus wurde zu Unrecht als Krimineller betitelt, was ihn dazu verleitete nun gegen das System zu kämpfen. Durch seine Parkour-Skills werden deutlich flüssigere Bewegungen möglich sein.

Die Story spielt sich nun in San Francisco ab, welches sehr viele Sehenswürdigkeiten und zufällige Aktionen der Bewohner bieten wird. Dazu kann laut den Entwicklern nahezu alles gehackt werden.

Watch Dogs 2 erscheint am 11. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

For Honor

Bei “For Honor” können wir uns auf epische Schlachten als Samurai, Wikinger oder Ritter freuen. Jede Fraktion ist dabei frei wählbar und man bewegt sich in gewohnter Hack’n’Slash Manier durch die Gegner-Massen. For Honor soll am 14. Februar 2017, für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Ghost Recon Wildlands

“Ghost Recon Wildlands” soll das bisher größte Open World-Spiel werden, das Ubisoft bisher entwickelt hat, welches alleine oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus. “Ghost Recon Wildlands” handelt von einem skrupellosen Unternehmen in Bolivien, welches die Herrschaft im Drogengeschäft erlangen. Eure Aufgabe ist es natürlich, dies zu verhindern. Ghost Recon Wildlands erscheint am 17. März 2017 für den PC, die PS4 und Xbox One.

South Park: The Fractured but Whole

Auch ein neuer South Park-Teil wurde von Ubisoft vorgestellt. In den Trailern findet ihr Infos zum Gameplay, der Story und den Charakteren. Erscheinen soll South Park: The Fractured but Whole am 06. Dezember 2016 und beinhaltet South Park. The Stick of Truth.

 

Teile diesen Beitrag:
Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0