Battlefield 1: Neues Gameplay-Video in 4K aufgetaucht

Battlefield 1 wurde auf der diesjährigen E3 ausgiebig vorgestellt. Dazu tauchte nun ein weiteres, 20-minütiges Gameplay-Video in 4K, vom YouTube-User “Jackfrags”, auf.

Battlefield 1 Screenshot

Battlefield 1, welches sich bei DICE in Entwicklung befindet, sorgte auf der E3 für viel Aufsehen. “Jackfrags” veröffentlichte auf seinem Kanal nun ein über 20-minütiges Gameplay zum Multiplayer-Shooter, welches noch mehr Einblicke ins Spiel bietet. Und das Ganze in 4K.

Weitere Einblicke in den Multiplayer

Wie auch in den vorangegangenen Battlefield-Teilen, ist der Multiplayer der interessanteste Teil des Spiels. Hier bekommen wir nun einen Einblick in die Multiplayer-Inhalte, welche auch Luftkämpfe beinhaltet.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Teile diesen Beitrag:
Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0