Resident Evil 7 Biohazard – Gruseliger Trailer der E3 + exklusive PS4-Demo

Capcom kündigte im Rahmen der E3 den siebten Teil der Resident Evil-Reihe an, welcher bereits am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Anders als in den vorangegangenen Teilen, bewegt ihr euch in der Ego-Perspektive und PlayStation VR-Unterstützung.

resident evil 7

Die eigens dafür entwickelte “Resident Evil Engine” sorgt für fotorealistische Grafik und erinnert vom Setting her etwas an die “Silent Hills Demo”.

Die Demo “Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour” könnt ihr euch exklusiv als PlayStation Plus Mitglied herunterladen. Auf den anderen Plattformen wird diese später auch verfügbar sein. Wann genau ist aber noch nicht bekannt.

So heißt es auf der offiziellen PlayStation Store-Seite:

schnell herein. Du musst einen Weg hinaus finden.

“Ein spannendes und packendes Horror-Erlebnis für die 5 Sinne. Dieser komplette Wechsel zur angsteinflößenden Spielerperspektive der „isolierten Sicht“ sowie die fotorealistischen Grafiken der hochmodernen RE Engine stellen einen Neubeginn für den Survival-Horror dar. Begib dich in eine neue Welt des Horrors und versuche, zu überleben.”

 

Teile diesen Beitrag:
Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0